Finden Sie schnell getriebe überholen für Ihr Unternehmen: 142 Ergebnisse

Getriebe

Getriebe

Ersatzteile Werkstatt Service vor Ort Zustandsüberwachung „Condition Monitoring“ RePowering Generalüberholte Austauschkomponenten
Stirnräder

Stirnräder

Von M0,2 bis M20 gerade- und schrägverzahnt Zahnflanken geschliffen
GUSA - Regelgetriebe

GUSA - Regelgetriebe

10 Baugrößen stufenlos verstellbare Getriebe. Von 0,12 bis 18kW Antriebsleistung. Abtriebsdehzahlen von 0 - 300 1/min bzw. 0 - 225 1/min. Auch mit Untersetzung, Übersetzung und elektrischer oder pneumatischer Fernverstellung. Die GUSA-Regelgetriebe sind nach folgender Tabelle lieferbar: Type Leistung, kw Drehmoment max. Nm Drehzahl n1 1/min Drehzahl n2 1/min Maßblatt SK 4 0,12
Komplettbearbeitung

Komplettbearbeitung

Sie hätten gerne eine Rundum-Sorglos-Fertigung Ihrer Bauteile? Gerne. Bei uns bekommen Sie eine persönliche Beratung. Zudem übernehmen wir die komplette und reibungslose Durchführung Ihres Auftrags. Ob hochpräzises Drehfräsen der CNC-Teile oder die weitere Bearbeitung mit Verzahnen, Räumen, Stoßen, Wärmebehandlung, Hartdrehen, Schleifen bis zur Montage. Wir sind für Sie da!
Sondergetriebe

Sondergetriebe

Wenn Standardgetriebe Ihre Anforderungen nicht mehr erfüllen, entwickelt das Team von RSGetriebe ein individuelles und wirtschaftliches Antriebskonzept für Sie.
Stirnradgetriebe

Stirnradgetriebe

Branchen • Automobilindustrie • Luftfahrt • Nutzfahrzeuge • Sonderfahrzeuge • E-Mobilität (alle Leistungsklassen) • Rennsport • Werkzeugmaschinen • allgemeine Produktentwicklung • ...
Getriebe

Getriebe

Allison Transmission – Die weltweite Nr.1 der Automatikgetriebe – Starker Partner der DGS Diesel- und Getriebeservice GmbH. Als führender Hersteller von Automatikgetrieben überzeugt Allison-Transmission mit On- und Off- Highway-Getrieben in Bussen, Nutzfahrzeugen sowie stationären Anwendungen. DGS ist der erfahrene und zuverlässige Partner von Allison Transmission – nicht nur in Deutschland. DGS hilft Ihnen mit Rat und Tat, flexibel und schnell! Für DGS ist die umfassende technische Beratung vor dem Einbau ebenso selbstverständlich wie die Unterstützung Ihrer Produktion. Folgende Leistungen gehen dabei zu unseren Kerngeschäften: Anwendungs- und Kostenanalysen sowie deren Optimierung, Berechnungen der Fahrleistung, Entwicklung von Prototypen, Endabnahmen und Schulungen an Automatikgetrieben und Antriebsaggegaten. Auch nach der Implementierung sind wir für Sie da: mit umfangreichen Reparatur- und Serviceleistungen, gleich ob innerhalb oder nach Ablauf der Garantiezeit; direkt bei Ihnen, bei Ihren Kunden oder in unserer Werkstatt. Als Systemlieferant konzipiert und montiert DGS komplette Antriebseinheiten – mobil und stationär. Motor, Getriebe, Nebenabtrieb (PTO), Kühlanlage und natürlich unserer DGS- Verteilergetriebe VG 2600. Einzeln oder kombiniert. Wir sorgen für den passenden Antrieb, nach Ihren Wünschen – vorkonfektioniert – einbaufertig! DGS entwickelt auch eigenständig Getriebelösungen. 2008 brachten wir das Verteilergetriebe VG 2600 auf den Markt, das sich hervorragend an die Getriebe der Allison-Serie 4000 anbauen lässt. 2012 folgte das Wendegetriebe WG 600, mit dem es möglich wird, ein Getriebe mit allen Gängen in beiden Fahrtrichtungen zu verwenden. Produkte & Leistungen Wir bieten mit unserem Team von Spezialisten kompetente Beratung, erstklassige Produkte und einen professionellen Service für ein langes Maschinenleben. Unsere Ingenieure, Techniker und Mechaniker stehen für die Aggregate in den Modellen großer Erstausrüster ebenso bereit, wie für Spezial- und Sonderfahrzeuge. Legal
FLACHGETRIEBE

FLACHGETRIEBE

Die Flachgetriebe und Getriebemotoren beeindrucken durch außerordentliche Robustheit, welche aus der Kombination eines ungeteilten Gehäuses und der technischen Entscheidung einen Direktflansch, Kompaktflansch oder Flansch mit Kupplung wählen zu können, führt diese Produkte zu einem hochwertigen und leistungsstarken Endprodukt. Eine angemessene Dimensionierung gewährleistet die maximale und dauerhafte Zuverlässigkeit unter härtesten Einsatzbedingungen. Die Flach- und Aufsteckgetriebe P, die Flachgetriebe RXP 700 und Flachgetriebe für hohe Drehmomente und mit großem Achsabstand RXP 800 sind ideal für die Kraftübertragung in der Mittel-und Schwerindustrie.
Baugruppenfertigung

Baugruppenfertigung

Elektromechanische und Elektrotechnische Baugruppenfertigung Die prozesssichere Montage ist ein kostenrelevanter Arbeitsschritt in der Fertigung von Baugruppen- besonders bei Systemen mit hohen Qualitätsanforderungen. Bereits in der Konstruktion werden die Weichen für ein kostengünstiges, effizientes Fügen der Einzelkomponenten zu einer Baugruppe gestellt. Unsere technischen Leistungen umfassen neben der klassischen Montage unter anderem das Schweißen, Nieten, Schneiden und Kleben auf manuellen-, teil-, oder vollautomatischen Einrichtungen – bis hin zum zerstörungsfreien Prüfen, Beschriften und Verpacken der Baugruppen. Mit der industriellen Auftragsfertigung für Drittunternehmen, liefert Schneider & Gemsa GmbH spezifische professionelle Lösungen für Kunden aus den verschiedensten Branchen wie beispielsweise Automotive, Industrie, Maschinenebau, Medizin und Unterhaltungselektronik. Das Spektrum der Auftragsfertigung reicht dabei von der Einzelteilfertigung über die Baugruppenfertigung bis zu Komplettfertigung von Endgeräten und kompletten Systemlösungen. Schneider & Gemsa GmbH verfügt über eine jahrzehntelange Kompetenz in den Bereichen Mechanik, Elektronik und Mechatronik. Seit der Gründung des Werkes in Iffezheim wurden über 350 Millionen Motoren, Baugruppen, und Konfektionierte Leitungen gefertigt.
Riemengetriebe

Riemengetriebe

Riemengetriebe gehören zur Gruppe der Zugmittelgetriebe. Als Zugmittel dienen dabei Riemen, die über Riemenscheiben laufen. Die Kraftübertragung erfolgt über mindestens zwei solcher Riemenscheiben. Eine ist am Motor angebracht und treibt den Riemen an (Antriebsscheibe), die andere, die Abtriebsscheibe, wird von diesem angetrieben. Diese Getriebeart wird hauptsächlich zur Wandlung von Drehmomenten und Drehzahlen, aber auch zur Änderung von Drehrichtungen eingesetzt. Riemengetriebe haben den Vorteil, dass sie relativ geräuscharm sind und weniger Wartung erfordern als andere Getriebearten. Sie werden oft dort eingesetzt, wo hohe Drehmomente übertragen werden müssen, wie z. B. in Maschinenbauanwendungen und in landwirtschaftlichen Maschinen. Oftmals sind die Platzverhältnisse aber auch so angeordnet, dass zwischen der Antriebswelle und der Abtriebswelle eine Distanz überbrückt werden soll. Hier spielt das Riemengetriebe seine Vorteile aus. Werden höhere zu übertragende Drehmomente benötigt, kann der Riemen durch eine Kette ersetzt werden. Die Anwendungsgebiete von Riemengetrieben Riemengetriebe werden in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt, bei denen Drehmomente und Bewegungen übertragen werden müssen. Insbesondere in Branchen, in denen zuverlässige und effiziente Getriebe erforderlich sind, die zudem geräuscharm laufen. Automobilindustrie: Für den Antrieb von Lichtmaschinen und anderen Nebenaggregaten werden zum Teil Riemengetriebe verwendet. Werkzeugbau: In vielen industriellen Maschinen, wie Drehbänken, Fräsmaschinen und Pressen, kommt diese Getriebeart zum Einsatz. Landmaschinen: Mähwerke beispielsweise nutzen Riemengetriebe als Kupplung. Haushaltsgeräte: Auch in vielen Haushaltsgeräten wie Waschmaschinen, Nähmaschinen und Trocknern finden diese Getriebe Anwendung. Medizintechnik: In zahnmedizinischen Bohrern werden unter anderem Riemengetriebe verwendet. Wie funktionieren Riemengetriebe? Ein Riemengetriebe funktioniert durch die Übertragung von Drehmoment und Bewegung zwischen den verschiedenen Wellen mittels eines oder mehrerer Riemen. Werden in einem Riemengetriebe mehr als zwei Räder/Scheiben angeordnet, sind auf einfache Weise Leistungsverzweigungen und bei Bedarf entgegengesetzte Drehrichtungen möglich. Die Übertragung von Bewegung und Drehmoment erfolgt durch die Reibung zwischen den Riemen und den Antriebs- und Abtriebswellen. Eine Spanneinrichtung wird verwendet, um den oder die Riemen auf die richtige Spannung zu bringen und auf den Wellen zu halten. Die Antriebsscheibe wird von einer Energiequelle angetrieben, während die Abtriebsscheibe die Bewegung auf das gewünschte Maschinenelement überträgt. Die verschiedenen Arten von Riemengetrieben Die Riemen eines Riemengetriebes werden in der Regel aus Gummi oder einem anderen flexiblen Material hergestellt. Die Form im Querschnitt kann glatt, rund oder keilförmig sein. Es gibt auch Zahnriemen. Die spezifische Konfiguration hängt von den Anforderungen der Anwendung ab, wie z. B. der erforderlichen Kraftübertragung, der Geschwindigkeit und der Geräuschentwicklung. Flachriemengetriebe: Flachriemen haben einen flachen Querschnitt. Sie werden in Anwendungen eingesetzt, die eine eher geringe Leistungsübertragung erfordern. Dazu gehören unter anderem Haushaltsgeräte. Sie zeichnen sich durch eine einfache Bauart, hohe Riemengeschwindigkeiten (bis zu 100 m/s) und große Umfangskräfte aus. Außerdem ist diese Riemengetriebevariante sehr gut für große Wellenabstände geeignet. Keilriemenget
Getriebebau

Getriebebau

Wie beim Prüfstandsbau begleiten wir unsere Kunden auch bei der Fertigung von Getrieben von A-Z. Von der ersten Idee über das Projektmanagement bis zur erfolgreichen Inbetriebnahme. Aufgrund zahlreicher erfolgreicher Projekte könnnen wir auf vorhandene Bausteine modular zurückgreifen und daraus effizient neue Lösungen entwickeln. Know-How im Getriebebau Langsam laufende Getriebe Schnell laufende Getrieb bis 100.000 U/min Getriebewartung, Instandsetzung und Reparatur Unser Branchen-Know-how umfasst Maschinenbau, Automotive, Luftfahrt und Schwerlast Sie haben eine bestimmte Problemstellung - fragen Sie uns an Über PGM Das Geweih des Steinbocks verkörpert Sicherheit, Langlebigkeit, Robustheit. Und damit genau die Eigenschaften, die auch unsere Produkte aufweisen. Dass das Geweih fast wie ein Getriebe-Zahnrad gerastert ist, macht das Symbol für uns perfekt.
Zahnräder

Zahnräder

Zahnräder von Ø 20 mm-1000 mm können mit beliebigen Verzahnungen ausgeführt werden Gefräst Modul 0,5 bis 50 oder in geschliffen (bis Q-4) bis Modul 36 mit max. Ø2700mm. Innenverzahnung gefräst bis Modul 10. Schraubenräder bis Modul 7, Pfeilräder bis Modul 50. Doppelschrägräder bis Modul 20. Ob weich, gehärtet, oder speziell beschichtet: Wir richten uns nach Ihren Vorgaben.
Zahnräder

Zahnräder

Ob Sie ein gefrästes, geschliffenes oder gestoßenes Zahnrad benötigen, unsere Produktion fertigt Ihr Bauteil nach Ihren Anforderungen. Von Modul 0,1 bis Modul 15, Schrägungswinkel bis 45° in Verzahnungsqualität 4 nach DIN (prozesssicher). ahnradprofile gefräst und geschliffen: Modul = 0,1 – 15 Kopfkreis-Ø = bis zu 1200 mm Sonderverzahnungen nach DIN 5480, 5481 & 5482 finden in vielen Branchen, z.B. in der Spindelherstellung ihre Anwendung.
High Power Getriebe

High Power Getriebe

Das High Power Getriebe ist die Verbind des erfahrenen Planeten Herstellers Brevini mit der Kompetenz der PIV welches ein Stirn- Kegelstirnradgetriebe passgenau vorsetzt. Kleinster Bauraum und hohe Drehmomente, feststehende Industrieanlagen und schwere mobile Maschinen – das sind die Anforderungen, für die die Getriebe der „High Power“ von Dana Brevini konzipiert sind. Diese High Power Getriebe bieten Ihnen eine erhebliche Einsparung an Bauraum und Gewicht. In seid über zehnjähriger Zusammenarbeit der Dana Brevini und der Dana Bad Homburg wurde beide Kernkompetenzen gemeinsam vereint. Ein Drehmoment bis zu 2.500 kNm ist lieferbar. Zusätzlich bieten wir verschiedenste Verbindungsmöglichkeiten der An- und Abtriebswellen.
Zahnräder

Zahnräder

Randers Gears A/S ist ein dänisches Familienunternehmen, das seit 1920 Verzahnungskomponenten ab Losgröße 1 nach Kundenzeichnung fertigt und auch Baugruppenmontagen anbietet. Leistungsspektrum Stirnräder und Wellen: Größe Ø < 1400 mm Zahnbreite < 500 mm Modul 1-20 Innenverzahnung: Größe Ø < 600 mm Zahnbreite < 160 mm Modul 1-12 Steckverzahnung: Größe Ø < 1000 mm Zahnbreite < 500 mm Geteilte Zahnräder: Geradverzahnung Größe Ø < 700 mm Zahnbreite < 500 mm Die Kunden werden durch eine enge Partnerschaft bei der Entwicklung nachhaltiger Zahnräder und Getriebelösungen unterstützt. Die Kunden erhalten rentable und innovative Lösungen mit hoher Liefersicherheit, Qualität und garantierter Rückverfolgbarkeit. Dies gilt vor allem für die Bereiche Schifffahrt & Offshore, Prozessindustrie, Industrie, Transport und Verteidigung. Geteilte Räder: bis Ø < 700 mm | Zahnbreite < 300 mm Innenverzahnung: bis Ø < 600 mm | Zahnbreite < 160 mm Steckverzahnung: DIN 5480 Stirnräder: bis Modul 20 mm | IT Q 3 Verzahnte Wellen: bis Modul 20 mm | IT Q 3 Nachhaltigkeit: ab 2025 -> CO2 -neutral Schifffahrt | Offshore: Geteilte Räder Industrie: Baumaschinen, Roboter Bahnindustrie: Züge, Lokomotiven Defence: Fahrzeuge Prozessindustrie: z. Bsp. Lebensmittel
Antriebstechnik

Antriebstechnik

Pumpengetriebe BG2: 508-010 mit Zapfwellenstummel 508-020 mit Zapfwellenmuffe 508-030 BG2 oder BG3 mit Zapfwellen-Schnellkupplung Pumpengetriebe BG3: 508-040 BG2 oder BG3 mit Zapfwellenstummel 508-050 BG2 oder BG3 mit Zapfwellenmuffe 508-060 BG2 oder BG3 mit Zapfwellen-Schnellkupplung 508-070 BG2 oder BG3 mit Zapfwellenstummel und Durchtrieb mit Zapfwellenmuffe 508-080 BG2 oder BG3 mit Zapfwellenmuffe und Durchtrieb mit Zapfwellenmuffe 508-090 BG2 oder BG3 mit Zapfwellenstummel und Durchtrieb mit Zapfwellenstummel 508-140 2 Pumpen BG2 oder BG3 mit Zapfwellenstummel 508-150 2 Pumpen BG2 oder BG3 mit Zapfwellenmuffe 508-160 2 Pumpen BG2 oder BG3 mit Zapfwellen-Schnellkupplung Pumpengetriebe BG3,5: 508-100 BG3,5 mit Zapfwellenstummel 508-110 BG3,5 mit Zapfwellenmuffe 508-120 BG3,5 mit Zapfwellen-Schnellkupplung 508-130 BG3 oder BG3,5 mit Zapfwellenstummel aus Aluminium 508-170 für 2 Pumpen BG3,5 oder BG4 mit Zapfwellenstummel 508-180 für 2 Pumpen BG3,5 oder BG4 mit Zapfwellenmuffe 508-190 für 2 Pumpen BG3,5 oder BG4 mit Zapfwellen-Schnellkupplung 508-200 für 2 Pumpen BG3,5 oder BG4 mit Zapfwellenstummel 48x44 Z23 Zubehör: 508-400 Adapterflansche für Pumpengetriebe der Serie 90000 Ölmenge Übersetzungsgetriebe Zapfwellen-adapter Kupplungsnaben Kolbenpumpe: Gussgetriebe mit Kolbenpumpe versch. Ausführungen Wende - Universalgetriebe: Wendegetriebe M61#8 Umkehrgetriebe Wendegetriebe M7 Universalgetriebe IMR6 ohne Stummel Multifunktionsgteriebe M20#2 Wendegetriebe Frontzapfwelle Winkelgetriebe: 1018 Winkelgetriebe 1020 Winkelgetriebe 2020 Winkelgetriebe Winkelgetriebe WG#3A Winkelgetriebe WG#4B T-Getriebe: R140 R160 R190 R240 1018 T-Getriebe Untersetzungsgetriebe: Untersetzungsgetriebe versch. Ausführungen Kratzbodengetriebe: Kratzbodengetriebe versch. Ausführungen Übersetzungsgetriebe für Zapfwellen Übersetzungsgetriebe werden zwischen die Zapfwelle von Ackerschleppern und Zahnradpumpen geschaltet. Die Normdrehzahl der Zapfwelle ist 540 U/min und muss auf die Betriebsdrehzahlen der Hydropumpen gewandelt werden. Die Übersetzungsgetriebe können auch mit hohen Antriebsdrehzahlen laufen wobei aber die Abtriebsdrehzahl 3000 U/min nicht überschreiten darf. Gehäuse: Alu-Kokillenguss oder Alu- Präzisionsguss; Gehäuse mit hoher mechanischer Festigkeit. Zahnräder: Die Zahnräder werden nach ISO/DlN 3990-80 berechnet und aus Stahl UNI 18 NiCrMo3 hergestellt. Die Verzahnung ist eine korrigierte Stumpfverzahnung um dem Getriebe eine grössere Festigkeit und Laufruhe zu verleihen. Wellen: Die Wellen sind aus Stahl UNl 16 CrNi4 und sind mit Keilnutverbindungen miteinander verbunden um den vorgesehenen Drehmomenten
EvoGear

EvoGear

Das Multitalent EvoGear verbindet souverän sämtliche Vorteile eines leistungsstarken Getriebes mit einer hohen Übersetzungsvielfalt und einem einfach zu reinigenden Design. Das EvoGear ist für nahezu alle Anwendungsfälle die optimale Lösung und bietet dem Anwender einzigartige Vorteile: - 4 Bauformen - u.a. mit Planetenstufe am Abtrieb - 17 Übersetzungsverhältnisse - Die kompakte und stabile Bauweise gewährleistet höchste Leistung bei kleinen Abmessungen und geringem Gewicht - Durch die Lebensdauerschmierung sind die Getriebe unter normalen Einsatzbedingungen praktisch wartungsfrei - Energiesparend durch hohen Wirkungsgrad bis 96% - Präzise durch geringes Verdrehspiel von <5 arcmin - Variabler Motoranbau über Laterne und Kupplung
Express-Service

Express-Service

Dieser leistungsstarke Service bietet Ihnen eine schnelle und flexible Fertigung für alle Bauteile. Er umfasst u.a. jegliche CNC - Bearbeitung, die Fertigung neuer Zahnradsätze, Wälzlagerbeschaffung, sowie die komplette Getriebefertigung. Wir verhelfen Ihnen somit Ihre Stillstandszeiten auch bei unplanmäßigen Ausfällen auf ein Minimum zu reduzieren.
Getriebe mit Motoren

Getriebe mit Motoren

Komplett montierte Antriebseinheiten einschl. Motor mit Motorschnecken bzw. Motorritzel, üblicherweise mit mehreren Getriebestufen in den Bauformen Es finden alle gängigen Motortypen Verwendung, u.a. DC, AC, Schrittmotoren, BLDC, Spaltpolmotoren, Reluktanzmotoren.
Sondergetriebe

Sondergetriebe

Sonderlösungen sind fester Bestandteil unserer täglichen Arbeit. Durch jahrzehntelange Erfahrung in diesem Bereich sind wir in der Lage, komplette Antriebslösungen u.a. durch 'Rapid Prototyping' kurzfristig zu entwickeln und zu produzieren. Wir können von Kleinserien bis zur Serienfertigung von mehreren Tausend Stück flexibel auf Ihre Wünsche eingehen.
Turbogetriebe

Turbogetriebe

Die Anforderungen an ein Turbogetriebe sind extrem. Immer höhere Leistungen müssen bei immer höheren Umfangsgeschwindigkeiten und einem optimalen Wirkungsgrad übertragen werden. Unsere freistehenden sowie ein- und mehrstufig integrierten Turbogetriebe erfüllen diese extremen Anforderungen und sind für höchste Drehzahlen bei maximaler Betriebssicherheit ausgelegt. Angetrieben von Elektro- oder Verbrennungsmotoren bzw. Gas-, Dampf- oder Wasserturbinen treiben sie Arbeitsmaschinen wie Generatoren, Verdichter, Pumpen oder Gebläse an. Pekrun Turbogetriebe finden sich in nahezu allen Branchen wieder. Schwerpunktmäßig werden sie in der Öl-, Gas-, Petro- und chemischen Industrie eingesetzt. Unsere Turbogetriebe werden für einen Leistungsbereich von Antriebsleistungen von bis zu 30 MW , Drehzahlen von bis zu max. 45.000 U/min und Umfangsgeschwindigkeiten von bis zu 150 m/s konstruiert und produziert. Wir liefern Turbinengetriebe, Gebläseund Lüfterantriebe, Pumpenantriebe, Verdichterantriebe und vieles mehr …
Getriebeinstandsetzung / Getriebereparatur / Getrieberevision -- alle Hersteller und Getriebetypen

Getriebeinstandsetzung / Getriebereparatur / Getrieberevision -- alle Hersteller und Getriebetypen

ASUG ®, Bauer ®, Bonfigioli ®, Demag®, Dempewolf ®, Eickhoff®, Flender®, Hansen®, Hellwig & Offermann ®,Hueber Baacke ®, Jake® (Jahnel-Kestermann®), Lohmann & Stolterfoht®, Moventas® u.a. Service, Wartung, Instandsetzung, Um- und Neubau von Getrieben Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Getriebe aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität, Instandsetzungszeit, wie im Service. Wir übernehmen für Sie den Aus- und Einbau, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Beseitigung von Schwachstellen an Ihren Getrieben. ASUG ®, Babbini ®, Battenfeld ®,Bauer ®, Benseler ®, Bersstorf ®, BHS ®, Bockwoldt ®, Bonfigioli ®, Brook Hansen ®, Danieli ®, DBT ®, Demag ®, Dempewolf ®, Desch ®, Dudweiler ®, Eickhoff ®, Eisenbeiss ®, Emil Kreiskott ®, Flender ®, Getriebebau Nord ®, Hansen ®, Henschel ®, Hellwig & Offermann ®, Hueber Baacke ®, Jake® (Jahnel-Kestermann ®), JSW ®, Kachelmann ®, Keller ®, Kocks ®, Kumera ®, Koellmann ®, Krauss Maffei ®, Lohmann & Stolterfoht ®, Leistritz ®, Moventas ® (Metso Drives ®/Valmet ®), Nanjing ®, Ostermann ®, Passavant ®, Pekrun ®, Pemat ®, PIV ®, PWH Weserhütte AG ®, Renk®, Renold ®, Rexroth ®, Rossi ®, Santasalo ®, August Seegers ®, SAWA / Sauerwald ®, SEW Eurodrive ®, SIG ®, TGW (Thyssen Getriebewerke) ®, TGW ,Voith ®, Walther Flender ®, Wülfel ®, WGW (Westdeutsche Getriebewerke) ®, ZAE ®, ZF ®, Zollern ® (Dorstener ®) Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der Getriebeinstandsetzung. "Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard"